30th Anniversary of THE MISSION

Ich war da. Das ist auch schon wieder fast zwei Wochen her. Aber Herr Wayne Hussey und seine Mannen haben sich in Hamburg blicken lassen am 21.10.2016 und ich war entzückt, denn das Set war uptempo. Der Sound stimmte und ich konnte mich von der Arbeit schön ablenken lassen. Mr T hat es auch gefallen. Der Support The Awakening, hatte ich bisher gar nicht auf meiner Watchlist, aber die waren auch gut. Alles in allem – ein brillanter Abend. Ich habe die müden Augen hinterher im Frühdienst nicht bereut.

dscn1282

Ich glaube dieses MISSION Konzert war das bisher beste, was ich besucht habe. Mr T äußerte das selbe und er hat die Mannen schon öfter gesehen als ich. Auch sehr schön fand ich die weibliche Unterstützung beim Gesang durch Evi Vine. Diese Frau hat eine bezaubernde Stimme.

img_6916

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s