Willkommen in meinem Kulturrausch …

Kulturrausch_DeviHallo allerseits! Ich bin Devi und ich bin, wenn ich nicht gerade arbeite, im ständigen Kulturrausch. Die meiste Zeit lese ich. Am liebsten auf Deutsch, am meisten Männer und bevorzugt Verkopfte, absolut (Achtung Ironie) lebensbejahende Literatur. Wenn ich nicht lese oder arbeite, dann esse ich, denn essen ist ja auch Kultur … oder ich gehe ins Ballett (am liebsten ins Hamburg Ballett, denn das liegt ja nahe) und aber auch in die Oper … egal ob Groß, Modern, Klassisch, Klein. Und selbst wenn ich das nicht tue, dann treib ich mich in Ausstellungen herum oder gehe ins Sprechtheater oder genieße ein Live Sinfoniekonzert. Manchmal mache ich aber auch einen auf echt “dicke” Hose und gehe in schwarzer Kluft mit Chelseaboots zu nem Konzert einer tollen Postrock, Coldwave, Postpunk, Doommetal oder Gothrock Kapelle. Alles hat aber stets eine Gemeinsamkeit. Es muss mich begeistern können und wenn ich hier davon schreibe, dann hat es dies auch getan.

Ich gehe mittlerweile Teilzeit in einem heftigen Beruf arbeiten und zur Belohnung dessen, leiste ich mir Kultur und Kunst. Manchmal etwas zu rauschhaft, aber das Leben wäre so arm ohne all dieser Vergnügung.

Viel Spaß im Blog.

P.S.: Ich lese gern, ich lese viel, weil ich gern auf die Weisheit schiel.

Advertisements