Die Kulturrauschtante macht Gotenurlaub #WGT2017

Ich bin schon ganz hibbelig … der Koffer ist noch nicht komplett gepackt … die Schminke fehlt noch und die Schlüppis, sowie die überaus wichtige Lektüreauswahl.

10928954_1017858364891109_1932253402953569979_o

Foto vom WGT 2015 beim Meet and Greet mit Freunden koordinieren.

Beim Versuch heute noch eine neue passende schwarze Hose zu kaufen, bin ich gescheitert. Deswegen verschiebe ich das auf Leipzig. Größe 34 passt mir leider nicht mehr.

Was habe ich denn nun geplant zu sehen?!

FREITAG:
Aeon Sable
BFG
Whispers in the Shadow
Amanda Palmer & Edward Ka-Spel
DJ-Set von Oliver Krapp bei “In Goth we trust”

SAMSTAG:
Saigon Blue Rain
Klimt 1918
Sylvaine
Amorphis

SONNTAG:
Alcest

MONTAG:
Nim Vind
Der Fluch
Frankenstein
The Creepshow

Aber ich gebe jetzt schon zu, dass ich bestimmt nicht alles davon sehen werde. Dies ist jedoch ein grober Plan. Vor allem ist es ein großes Get Together mit allen Freunden und Bekannten, die man manchmal auch nur einmal im Jahr zu sehen bekommt.

Mein Hauptquartier zum Planen des Tages ist die Mephistobar … oberhalb Auerbachs Keller. Ein großartiges kleines Örtchen inmitten der vollen Stadt. Dort bekomme ich immer einen Platz zum Hinsetzen und muss nicht in der prallen Sonne sitzen (wenn sie scheint).

Ich freu mich auf mein 4. gemeinsames WGT mit Mr. T. Ausführliches werde ich im Anschluss an den Gotenurlaub auf jeden Fall berichten. Der Blog bleibt bis nach Pfingsten inhaltlich “ungefüttert”. Und dies mit Garantie.

Leave a Reply

