Kaum Bücher, aber viele Konzerte [Rückblick]

Ich habe sehr wenig letzter Zeit gelesen … aber dafür war ich umso mehr auf Konzerten unterwegs …

da war zum Einen das Pink Turns Blue Konzert mit Support Golden Apes in der Markthalle … Ende September

goldenapes
Die Golden Apes waren und sind für mich langweilig. Ich habe nicht begriffen, warum es ein Keyboard auf der Bühne stand, wenn man es nicht hört und ebenso ein Gitarrist weniger hätte auch nicht geschadet.

Nun denn … Pink Turns Blue sollten besser werden…

pinkturnsblue

Leider hatten auch Pink Turns Blue nicht ihren besten Tag in Hamburg. Zumindest war Mr T bitterlichst enttäuscht und ich konnte auch nur mäßig begeistert werden. Leider …

Am 7. Oktober 2016 war ich dann beim Konzert von Coppelius mit Support Christian von Aster im Knust. Das war mächtig spaßiger.

dscn1132
Christian von Aster hat amüsante Geschichtchen zu Ehren der Herren Coppelius verlesen und konnte den ein oder anderen Schmunzler bei mir erwecken. Ich hatte jedoch kein Bedürfnis mir Werke von Hr. v. Aster nach der Show mir käuflich zu erwerben.

Coppelius waren großartig.

dscn1139

Sie spielten ganze 2h und ganz beschwingt nach Hause.

Einen Tag später spielten The Beauty of Gemina mit Saigon Blue Rain im Logo auf. Das war auch wunderschön gewesen.

img_6886

Das sind die umwerfenden französischen Cold Waver Saigon Blue Rain … aufmerksame Leser werden mich im Publikum sehen.

Gelesen wird nebenher auch, aber eben zur Zeit nicht so viel. Oktober & November sind immer sehr viele Konzerte auf meiner Watchlist.

 

Leave a Reply

