Kulturrausch fährt in den Goth Urlaub

Moin moin,

36836_148899141787040_1630281_nich fahre von morgen bis Dienstag in den Goth Urlaub  nach Leipzig. Zum 25. Mal findet das Wave Gotik Treffen in Leipzig statt. Zum 20. Mal (ich kann es kaum glauben) werde ich zu dem großartigen Fest auftauchen. Ich muss dann doch wohl etwas “alt” geworden sein. Genau so, wie es die Szene mittlerweile geworden ist. Der Veranstaltungsplan ist veröffentlicht, aber ich habe noch keine Ahnung, was ich alles machen werde. Fest steht jedoch, dass ich einige Musikkapellen mir ansehen werde und hübsch gekleidet in Leipzig umherziehen werde. Möglicherweise mich auch mit meiner Freundin zum Buchlesen in die Mephistobar setzen werde. Das hat schon Tradition, zumindest das sich dort treffen. Zum Lesen komme ich meistens nicht wirklich. Auerbachs Keller, einem Schauplatz aus Goethes Faust werde ich auch wie es die Tradition besagt, beehren. Ich werde möglicherweise hier auf dem Blog in Bildern davon berichten. Aber bis dahin, lasst mich in Ruhe meinen Koffer packen und die Wohnung noch etwas auf Vordermann bringen.

Ach ja, die Reiselektüre, die ich ausgewählt habe, das sind:

  • Charlotte Bronte “Jane Eyre”
  • Sydney Padua “The Thrilling adventures of Lovelace and Babbage”

Ich muss / will erst mal die angefangenen Sachen weiterlesen. Horcynus Orca reizt mich zwar auch, aber dazu werde ich wohl kaum Zeit haben bzw aufbringen werden.

Ach ja, und auf diesen musikalischen Leckerbissen freut sie sich am meisten, die Kulturrauschdame … I LIKE TRAINS.

Leave a Reply

