#Adventsleserausch – die Ankündigung

IMG_4598Liebe Blogleser …

ich fasse es kaum. Mein und euer Jahr ist fast vorbei und was ich noch viel weniger fassen kann ist, dass das 4. Adventswochenende das erste freie Wochenende für mich seit Anfang Oktober ist. Ich bin platt wie Flunder, aber ich möchte lesen. Ich möchte mit Euch lesen, wenn ihr auch mögt.

Nach meinem Frühdienst am 19.12.2015 will ich mich intelektuell berieseln lassen durch aktives Lesen. Zwischendurch werde ich hier auch was schreiben. Fragen stellen und oder auch nicht und vor allem werde ich meinem Novemberkaufrausch und meinem Adventskalender den “Kampf” ansagen. Denn es sind so wahnsinnig viele schöne Bücher dazu gekommen. Und sie sollen gelesen werden. Wenigstens ein paar davon.

Wer will mit mir in den #Adventsleserausch kommen?! Ich wäre glücklich, wenn ich es nicht exhibitionistisch allein machen müsste. Dann melde Dich doch hier per Kommentar.

Also dann mal los … Samstag 19.12.2015 bis Sonntag 20.12.2015 open end … lesen bis der Weihnachtsmann (zumindest fast) kommt.

4 thoughts on “#Adventsleserausch – die Ankündigung

  1. Kann ich auch mitmachen wenn ich kein Twitter, Blog, Instagram und dergleichen habe? Zb seine Lektüre und Leseeindrücke einfach unter diesem Beitrag posten? ‘Wenn des ginge, dann würde ich mich gerne ab Samstag Abend, da ich auch den ganzen Tag arbeiten muss, beteiligen. Sonst würde ich nach einer sechs Tage Woche eh schon um 21:00 Uhr ins Bett fallen.

  2. Adventslederausch, das hört sich gut an. Wobei ich ja schon seit 2 1/2 Wochen im Leserausch bin (so viel Zeit von der ich dir gern was abgeben würde).

Leave a Reply

