Zum Lesen komme ich gerade nicht …

… dafür aber zum Bücher kaufen …

IMG_3706

Nach einer kurz aufkommenden “Leseflaute” habe ich jetzt wieder Lust zum Lesen.  Ich versuche aber erst mal die 5 angefangenen Bücher zu Ende zu lesen … wenigstens die dünnen jedenfalls.

Advertisements

5 thoughts on “Zum Lesen komme ich gerade nicht …

  1. eine kleine Leseflaute habe ich auch gerade durchlebt. Interessant finde ich auch immer wieder, dass du die Bücher im Buchladen findest, die ich garantiert vermähen würde 😉

  2. Solche Photos von Büchern sind sehr gefährlich. Ich habe mir “Der Duft meiner Kindheit” alleine wegen des Titels blind bestellt. Und von den Fischer Klassik Bänden habe ich auch noch einige ungelesne hier rumstehen. Entdeckt habe ich diese Reihe aufgrund deiner Empfehlung.

    • Philippe Claudel schreibt so schön, da kann man getrost alles blind bestellen! Und ja, einmal verschossen in Fischer Klassik und man kommt nicht mehr davon … btw. Amanda kommt als Briefsendung direkt zu Dir.

  3. Ich habe meine ungelesenen Bücher zwischen den gelesenen “versteckt”. Auch eher unabsichtlich, ich werde sie nach deinem Bild oben jetzt auch mal zusammensuchen – es müssen einige sein.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s